Fun-Obedience

Obedience lehnt an die klassiche Unterordnung an, hier findet also auch das tatsächliche Sitz-Platz-Komm statt. Da man im Verein sein muss um an Wettkämpfen und Prüfungen teil zu nehmen hier die Fun-Version mit allen Grundlagen, wenn man später doch mehr möchte.
Samstags 11:15 bis 12:15 Uhr und 14:45 bis 15:45 Uhr

Hier ist man richtig für zuverlässigen fortgeschrittenen Grundgehorsam in allen Lebenslagen, zum vorbereitenden Training zur Begleithundeprüfung oder dem Hundeführerschein

Obedience ist auch das klassische Sitz-Platz-Komm - doch es ist auch so viel mehr:

Hier wird an der Genauigkeit gearbeitet. Sitz und Platz auch auf Entfernung oder aus dem Gehen heraus, schönes, dichtes bei Fuß gehen ohne zu bedrängen, vorauslaufen, aportieren und dabei über Hürden springen, sitzen, stehen oder Liegen bleiben, auch wenn Frauchen oder Herrchen nicht mehr zu sehen sind oder manigfaltige Ablenkungen auftauchen.

Es gibt so viele Grundlagen, die man immer weiter festigen und ausbauen kann.

Für Preisinformationen schaut bitte bei den Downloads in die Preisliste.