Foto-Trick-Seminar mit Nadine Krei

Am 07./08.03.2020 von jeweils 10:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Bei diesem Trickseminar dreht sich alles um das Foto! Wir erarbeiten an zwei Tagen gemeinsam Tricks die speziell auf Fotos gut aussehen.
Jetzt sagen einige, ja das kann mein Hund! - Ja, aber kann er das auch auf Entfernung? Kann er dabei auch noch in alle Richtungen gucken? Und was kann man eigentlich alles machen?

 Beispielbild

Das Highlight dieses Wochenendes ist, dass wir das Erlernte direkt vor Ort umsetzen!
Es wird ein Studio aufgebaut sein, wo mit Blitzanlage die frisch erlernten Tricks abgelichtet werden.
Jeder Teilnehmer bekommt nach dem Seminar eine CD zugeschickt mit 3 Bildern in guter Auflösung zum selbst entwickeln und mit sämtlichen Bilder in kleiner Auflösung mit Signatur.
(selbstverständlich können weitere Bilder in guter Qualität dazugekauft werden – Preise auf Anfrage)
Wir werden einige Aufgaben in der Gruppe üben (wir achten hier auf die Individualdistanz der einzelnen Hunde) und bauen auch die ein oder andere Wunschtrickrunde mit ein.
Am Samstag wird zum Tagesabschluß eine Fotorunde gemacht. Am Sonntag machen wir dann im Wechsel Foto und Trickrunden.

Wir freuen uns auf ein spannendes und aufregendes Wochenende.

Maximal 8 Hund-Mensch-Teams
150€ incl. Getränke und Knabberkram
Ohne Hund: 70€ incl. Getränke und Knabberkram