Janna

Hier sind kurz einmal meine Eckdaten:

Mein Name ist Janna Martha Müller, im August 1977 in Bad Oldesloe geboren.
Meine Leidenschaft ist das Lernen, Wissen und Erfahrungen sammeln rund um den Hund,

DIN 4378

Durch meine Suche nach Hilfe bei ihr, bin ich nun quasi süchtig nach Wissen rund um den Hund und nutze jede Möglichkeit mich weiter zu bilden. Über die stetige Teilnahme an Seminaren und Vorträgen verschiedenster Referenten und dem ständigen Dialog mit fachkompetenten Trainern, ist es mir möglich stets auf dem neuesten Wissens-Stand zu sein, ohne jeder Mode blind hinterher zu rennen.

Schwerpunkte Verhaltensänderung bei unerwünschten Verhaltensweisen, das wundervoll vielfältige Tricktraining rund um das Thema Dogdance, bei dem ich aus nahezu allen Hundesportarten verschiedene Elemente nuzte, so das mir Frisbee, Obedience, Longieren, Dummytraining, Treibball und viele andere Hundesportarten vertraut sind.

Wenn sie etwas über meine Motivation(und Qualifikation) wissen möchten und warum ich eine eigene Hundeschule ins Leben gerufen habe, schauen Sie bitte unter "Über uns" bei "Sally" oder auch bei "Aus- und Fortbildungen"