Chantale

Chantale Hoffmann ist am 21.12.1990 in Hamburg geboren.
Mit Hunden aufgewachsen war ein eigener Hund immer ihr Traum.
2011 erfüllte sie sich ihn mit der Old English Bulldog Hündin Jaimy.


Das ruhige, kleine Hundemädchen entpuppte sich schnell zu einem wahren Terrorkrümel:
Kommandos wurden überhört und eigene Interessen standhaft immer mehr durchgesetzt.

So kamen die beiden ein halbes Jahr später zu mir und haben so viel gelernt, das Jaimys Halbbruder Tyler, der etwa ein Jahr später im Alter von 10 Wochen einzog, eher eine kleine "Borderdogge" wurde. Mit Spiel und Spaß wurde er ein wahrer Musterschüler und die drei besuchen seitdem viele Seminare bei mir und anderen Referenten und trainieren fleißig in ihren wöchentlichen Kursstunden.
Die Leidenschaft für gutes Training war geboren und hat sich so tief in Chantalle eingebrannt, das sie mich nun seit Ende 2015 regelmäßig im Training begleitet, zur Hand geht und auch immer mal wieder die eine Trainingsstunde leitet.

 IMG 1090